Oevermann Networks GmbH

Raum Köln/Bonn,

Softwareentwickler Web (m/w) Oevermann Networks GmbH Raum Köln/Bonn, Nordrhein-Westfalen Weiterentwicklung und Betreuung von Internet- und Intranet-Portalen; Aktive Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Team.

Karriere Bei Uns Werden Sie Teil Eines Kreativen & Innovativen Teams Ist Eine Innovative Ebusiness-agentur Die Internet Und It- Services Miteinander Verbindet Und So Den Gesamten Prozess Digitaler Kommunikation Realisiert Dahinter Steht Ein Kreatives Und Technologisch Hochqualifiziertes Team Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Sowie International Agierende Unternehmen Unter Anderem Aus Dem Banken- Pharmazie- Und Lifestylesektor Softwareentwickler Web (m/w) Zur Erweiterung Unseres Internet-bereichs Suchen Wir Einen Softwareentwickler Mit Web- Erfahrung Als Teil Des Teams Konzipieren Entwickeln Und Implementieren Sie Webbasierte Softwarelösungen Und Sind Aktiv In Die Weiterentwicklung Und Betreuung Komplexer Web- Portale Eingebunden Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Betreuung Von Internet- Und Intranet-portalen Aktive Kundenbetreuung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Team Entwicklung Von Softwaremodulen Aufbau Von Web-anwendungen Mit Modernen Cms-systemen (onpublix Und Sitecore) Ihr Profil: Erfahrung In Der Entwicklung Von Webbasierten Softwarelösungen Umfassende Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Idealerweise Net Mit C# Gute Html- Css- Ajax- Javascript- Und Jquery-kenntnisse Begeisterung Für Aktuelle Internet-technologien Analytische Und Konzeptionelle Arbeitsweise Und Kundenorientiertes Denken Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Und Spaß An Der Arbeit Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Neuesten Technologien Weiterbildungen Auf Basis Ihrer Persönlichen Fähigkeiten Abwechslungsreiche Und Spannende Projekte Ein Produktives Und Kollegiales Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Zur Optimalen Work-life-balance Eine Ideale Verkehrsanbindung Und Vergünstigte Jobtickets Ausreichend Koffein Und Kalorien :-) Kreativen Austausch Eine Team-oase Zum Ideen Sammeln Und Energie Tanken Einsatzort Technologiepark Bergisch Gladbach Im Raum Köln/bonn Nordrhein-westfalen Sie Haben Interesse An Einem Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Die Unten Angegebene Adresse Erfahren Sie Mehr Team Kennenlernen Referenzen So Kommen Sie Zu Uns Unsere Facebook Seite Unser Youtube Channel Bewerbungen An Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Im Pdf- Format An: Jobs@de Ihr Ansprechpartner Ann-katrin Dirks Office Management Tel: +49 2204 8444 Adirks@de Softwareentwickler Gesucht: Sie Entwickeln Und Implementieren Webbasierte Softwarelösungen Und Sind In Die Entwicklung Moderner Web-Portale Eingebunden Software-Entwickler Entwicklung Web Developer NET C Internet Programmierer Internet-Agentur Bergisch Gladbach Köln Bonn Rösrath Overath Lindlar Wipperfürth Kürten Leverkusen Softwareentwickler Web (m/w) Weiterentwicklung Und Betreuung Von Internet- Und Intranet-Portalen Aktive Kundenbetreuung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Team Raum Köln/Bonn Nordrhein-Westfalen Software-Entwickler Entwicklung Web Developer NET C Internet Programmierer Internet-Agentur Bergisch Gladbach Köln Bonn Rösrath Overath Lindlar Wipperfürth Kürten Leverkusen

IT-Systemkaufmann für den IT-Einkauf (m/w)
   Oevermann Networks GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler Web (m/w)
   OEVERMANN Networks GmbH (Bergisch Gladbach)

Softwareentwickler Web (m/w)
   OEVERMANN Networks GmbH (51429 Bergisch Gladbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Egesheim)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)